Serato User

Wenn DU als offizieller Serato DJ USER mit auf unserer Seite aufgeführt werden möchtest, dann fülle das nachfolgende Formular kompl. aus und sende uns die entsprechenden Informationen mit Deinem Feedback zum Produkt. Alle Serato USER Einsendungen werden vor der Veröffentlichung von uns redaktionell überprüft. Dies kann unter Umständen ein paar Tage dauern.

Hier anmelden

  Dj SLAM JAM (Donaueschingen)
habe eigentlich zuvor nicht mit Scratch Live arbeiten wollen, da ich die direktheit ,vom empfänger zum signal und wieder zurück, gewohnt war.(LATENZ). Doch dann habe ich ihn doch mal getestet und war überrascht von der geringen latenz-zeit der Scrat
Produkte Scratch LIVE,
Web www.myspace.com/djslamjam
MySpace www.myspace.com/djslamjam
Style Black&House,Funky&Old Scool
Referenzen Jimmy aka Dj SLAM JAM Jimmy ist seit nun ungefähr 18 jahren als Dj tätig und hat zu beginn seiner Laufbahn schon mit Musik zu tun gehabt. Sein Idol war damals noch Elvis Presley ,wobei er sich so reinsteigerte das er dann anfing ihn zu imitieren. Schnell hatte er schon einige Auftritte als Elvis Imitator bekommen und sah hier das Potential mehr aus dieser Sache zu machen. Jahre später begann er mit einigen kleinen Produktionen in fast allen genre..s und konnte ohne grössere Probleme arrengement und kompositionen zusammenstellen.Was heute seine Stärke und Begabung ist. Das machte er sich zunutze und hatte schon einige jahre später mit seinem song "ANGELINA" den pan-europäischen titel im world-wibe-net gewonnen. wodurch er und sein rap-partner AMU bei besonic den e-jay of the week eingenommen hatte.daraufhin wurde der song visuel auf MTV aussgestrahlt das ihnen natürlich weitere image-punkte einbrachte. nach einigen weiteren Auftritts-jahren lernte er einige leute kennen wie unter anderem den tommy aka dj t-bone kennen und beschloss sich mit ihm zusammen zu tun um ein kleines studio einzurichten. das team nennt sich heute beatlines. gemeinsame projekte mit anderen künstlern und producer, Dj Tomekk ; Mc Squared from Cup of regime ; Jessie Al Malik; Adriano&Marco from Juntos; Bhangra Brothers; Base Instinct; etc. und hier einige clubs in denen er schon aufgelegt hat,: „Top-Secret“ Nagold “Sound 2000” Oberndorf a.N “Treffpunkt” Balingen “Opera” Freudenstadt “Astoria” Baiersbronn „Kinotanzbar“ Kappelrodeck „Drops“ Kelh/Sundheim „Baccara“ Trochtelfingen „Excalibur“ Metzingen „Mustang“ Reutlingen „Färberei“ Reutlingen „Atrium“ Reutlingen „Cinderella“ Tübingen „Metropola“ Stuttgart Cafe Belatu“ Starnberg „Nightlife“ Airport München „Display“ München City „Metropolis“ Kunstpark-ost München „P 1“ München „V.I.P“ Gosheim„Fantasy“ Auggen „Pennylane“ Spaichingen „Fun-Filou“ Villingen-Schwenningen (DJ-Battle-Teilnahme mit dem 1.ten Platz) „Blockhaus“ Haslach "Atlantis" Herbolzheim ;Kagan" Freiburg ;Funpark" Freiburg,treffpunkt balingen,discopark extra rottweil,,diverse großveranstaltungen in freiburg und auf events wie zb. hangar-openair-night in villingen schwenningen. top-ten singen, hot-spot filderstadt, club zapata stuttgart, proton stuttgart,Qou Vadis Zürich, Q3 Waldshut, 19 karat konstanz,oscar singen,Dance Palace Konstanz,Oscars Singen,Bett Lounge Stuttgart, mit dj´s zusammen gearbeitet wie zb.: dj tommek,jesse al malik( furios entertainment),dj scotty(splash-tunes records) mc squared (cop of regime,washington dc),dj gee effect-jam fm,dj sally b,dj c finest,fatman scoop,aren sun, dj k-rock , etc... diverse auftritte als gruppe beatlines in verschiedenen clubs sowie auf öffentlichen veranstaltungen mit unseren eigenen songs.