Serato 2x12" Control Vinyl "Craze No Request Breaks" Pressung

Dienstag, 21. Februar 2023 15:56

Serato stellte vor kurzem die neue 2x12" Control Vinyl Craze No Request Breaks in der Farbe Himmel-Blau vor.

No Request Breaks = No Nonsense

Serato stellte vor kurzem die neue 2x12" Control Vinyl Craze No Request Breaks in der Farbe Himmel-Blau vor.
Craze ist als World-Champion DJ bekannt. Jetzt hat er sein allererstes Serato Control Vinyl und es ist vollgepackt mit maßgeschneiderten Breaks und Scratch Sentences, mit denen du dich an den Turntables beschäftigen kannst. Bei "No Request Breaks" dreht sich alles um die No-Nonsense-Attitüde für die Craze bekannt ist. Er liebt, was er tut, und gibt bei allem, was er tut, sein Bestes - und das kannst du jetzt auch.

Diese Control Vinyl ist eine limitierte PRessung und nur lieferbar solange Vorrat reicht!

mehr infos hier:
https://www.proaudio-technik.de/produkt/serato-2x12-control-vinyl-craze-no-request-breaks