10 Jahre Decksaver

Freitag, 23. Februar 2018 08:39

Der Januar 2018 ist ein ganz besonderer Meilenstein in der Geschichte von Decksaver.
Vor rund 10 Jahren wurden die ersten Decksaver ausgeliefert, das erste Produkt war übrigens ein CDJ-1000 Decksaver.

So wurden über die Jahre immer mehr Staubschutzcover für die gängisten DJ-Produkte entworfen und auf den Markt gebracht. Mit ständig wachsender Nachfrage wurden auch Decksaver für Produkte aus dem Producing und Synthesizer Bereich gefertigt.

Was haben folgende Highlevel Clubs gemeinsam ?

Amnesia (Ibiza), Pacha (Ibiza), Fabric (London), Cafe Mambo (Ibiza), Ministry of Sound (London), XOYO (London), Air (Amsterdam), Badaboum (Paris), Home (Sydney), Tanzhaus West (Deutschland) und das Womb (Tokyo)

Richtig, alle Clubs zählen Decksaver zu Ihrem festen Repertoire!
Heute sind Decksaver Produkte weltweit in vielen renomierten Clubs, Studios oder auch in vielen Privathaushalten zu finden.

Decksaver sind bei unseren Fachhändlern und in unserem Webshop erhältlich.

www.decksaver.com || www.pat-dj.de