SummerSummit 2009 beim Deejayladen

Samstag, 18. Juli 2009 17:00

Auf dem Summersummit 2009 beim Deejayladen in Lonnewitz werden wir im Rahmen der Studio & Productions Workshops, Scratch LIVE, als das weltweit führende digitale DJ System, vorführen und Euch einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten, die sich einem damit eröffnen, geben. Wir freuen uns schon sehr auf die besonderen Showcases von DJ ESKEI83 (Moccatunes) an unserem Stand. Neben anderen Rane Produkten, werden wir unser Augenmerk auf das neue SL3 und den TTM 57SL Mixer mit Scratch LIVE legen. Natürlich werden wir euch auch den EKS Otus und Serato Video SL vorführen.

 

Unter anderem zeigen wir euch:

- Rane SL3 / Rane SL1

- Rane TTM56S / Rane TTM57SL

- Serato Scratch LIVE 1.9.0 / Serato Video-SL 1.1.0

- Rane Empath Mixer

- EKS OTUS / EKS XP5

- 69ep DJ Bag

- Luke ASB1 Absorber / Luke 3 Ständer

 

All diese Dinge, inkl. einer Einführung in die allgemeinen Funktionen von ScratchLIVE werden wir im Workshop behandeln. Fachkundige DJ's: LUKE SUN & MGness werden vor Ort sein, um euch alle eure Fragen bezüglich Rane, Serato und EKS zu beantworten.

 

Vormerken Samstag 18. Juli 2009 17:00 bis 22:00 Uhr

 

Früh genug zum Workshop anmelden